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    Amerikanischen Athleten haben eine lange und gern Beziehung mit Testosteron cypionate. Während Testosteronenanthat ist weit verbreitet in der ganzen Welt hergestellt werden, scheint cypionate fast ausschließlich eine amerikanische Element sein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die amerikanischen Athleten besonders begünstigen diese Testosteron-Ester. Aber viele behaupten, das ist nicht nur eine Frage der einfachen Stolz, oft Vereidigung cypionate als überlegenes Produkt, die eine bisschen mehr von einem "Kick" als enanthate. Gleichzeitig wird gesagt, um einen etwas höheren Niveau von Wassereinlagerungen produzieren, aber nicht genug für sie zu sein, leicht zu erkennen. Natürlich, wenn wir die Situation zu betrachten objektiv, sehen wir diese beiden Steroide sind wirklich austauschbar, und cypionate ist überhaupt nicht überlegen. Beide sind lang wirkenden Öl-basierten injizierbaren, die halten den Testosteronspiegel erhöht ausreichend für etwa zwei Wochen. Enanthate kann etwas besser in Bezug auf Testosteron Release, da diese Ester ist ein Kohlenstoffatom leichter als cypionate (Sie erinnern sich der Ester in den Steroiden berechnet insgesamt Milligramm Gewicht). Der Unterschied ist so unbedeutend, jedoch, dass niemand kann mit Recht behaupten, dass es spürbar sein (wir reden vielleicht ein paar Milligramm pro Schuss). Unabhängig davon kam cypionate die beliebteste Testosteron-Ester auf dem US-Schwarzmarkt für eine sehr lange Zeit

    Wie bei allen injizierbaren Testosteron, kann man einen erheblichen Gewinn an Muskelmasse und Kraft während eines Zyklus zu erwarten. Da Testosteron in Östrogen umwandelt readliy ist die Masse gewonnen von dieser Droge wahrscheinlich durch einiges an Wassereinlagerungen begleitet werden. Der daraus resultierende Verlust der Definition natürlich macht cypionate eine sehr schlechte Wahl für eine Diät oder Schneiden Phasen. Der Überschuss Östrogenspiegel durch dieses Medikament gebracht kann auch dazu führen, um eine Gynäkomastie ziemlich schnell zu entwickeln. Sollte man feststellen, eine unangenehme Schmerzen, Schwellungen oder Knoten unter der Brustwarze sollte eine Nebentätigkeit Drogen wie Nolvadex sofort hinzugefügt werden. Dadurch wird die Wirkung von Östrogen stark minimieren, so dass das Steroid viel erträglicher zu bedienen. Das leistungsstarke Anti-Aromatasen Arimidex, Femara oder Aromasin sind noch die bessere Wahl. Diejenigen, die eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber Östrogen kann es günstiger, zusätzliche Medikamente wie Nolvadex und Proviron vom Beginn des Zyklus zu verwenden, um Östrogen Nebenwirkungen zu verhindern, bevor sie sichtbar werden.

    Da Testosteron ist das wichtigste männliche Androgen, sollten wir auch erwarten, dass ausgeprägte androgene Nebenwirkungen mit dieser Droge zu sehen. Viel Intensität der Geschwindigkeit, mit der der Körper wandelt Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT) in Zusammenhang stehen. Dies ist, wie Sie wissen, ist die hinterhältige Metaboliten verantwortlich für die hohe Bedeutung der androgenen Nebenwirkungen mit Testosteron verwenden. Dies beinhaltet die Entwicklung von ölige Haut, Akne, Körper / Gesicht Haarwuchs und männliche Muster Glatzenbildung. Die Sorgen, dass sie möglicherweise eine genetische Prädisposition für männlichen Haarausfall kann wollen Testosteron ganz zu vermeiden. Andere entscheiden sich, um die untergeordnete Droge Proscar / Propecia, das die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron verhindert hinzuzufügen. Dies kann erheblich reduzieren die Wahrscheinlichkeit für den Betrieb in einem Haarausfall Problem, und wird wahrscheinlich geringer die Intensität der anderen androgenen Nebenwirkungen. Obwohl in den Körper viel länger Zeit wird cypionate auf einer wöchentlichen oder zweiwöchentlichen injiziert, um stabile Blutspiegel. Bei einer Dosierung von 250mg bis 800mg pro Woche sollten wir sicherlich sehen dramatische Ergebnisse. Es ist interessant festzustellen, dass, während eine große Anzahl von anderen steroidalen Verbindungen zur Verfügung gestellt wurden seit injizierbaren Testosteron, sind sie immer noch als die dominierende Füllstoffe unter Bodybuildern sein. Es gibt wenig Argument, dass diese unter den mächtigsten Masse Drogen. Bei der Aufnahme Dosierungen über 800-1000mg pro Woche gibt es wenig Zweifel, dass Wassereinlagerungen kommen wird, um die primären gewinnen, weit überwiegt die neue Masse Akkumulation. Die Praxis der "megadosing" ist daher ineffizient, vor allem, wenn wir berücksichtigen, die typischen hohen Kosten von Steroiden heute.

    Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Verwendung eines injizierbaren Testosteron wird schnell unterdrücken endogene Testosteron-Produktion. Es ist daher zwingend erforderlich, um eine richtige Post Cycle Therapie abzuschließen, einklappbare HCG und Clomid oder Nolvadex auf den Abschluss eines Zyklus. Dies sollte helfen, den Benutzer zu vermeiden eine starke "Crash" durch hormonelle Ungleichgewicht, das abstreifen kann viel von der neuen Muskelmasse und Kraft. Dies ist ohne Zweifel der Grund, warum viele Athleten Anspruch auf sehr enttäuscht mit dem Endergebnis von Steroid verwenden, da es oft nur eine geringe dauerhafte gewinnen, wenn Anabolika falsch eingestellt. Natürlich können wir nicht erwarten, dass jedes Pfund Körpergewicht nach einer neuen Zyklus zu behalten. Dies gilt vor allem, wenn wir einen starken Rückzug (Aromatisierung) Androgen wie Testosteron, da ein erheblicher Rückgang im Gewicht (und Stärke) ist zu erwarten, wie sie Wasser ausgeschieden werden. Dies sollte nicht der viel Sorge, sondern der Benutzer sollte für zusätzliche medikamentöse Therapie so zu konzentrieren, um die feste Masse unter zu bewahren. Ein anderer Weg gefunden, um die Athleten "Crash" zu verringern sind, ist die erste Stelle der Testosteron mit einer milderen anabole wie Deca-Durabolin. Das Steroid wird allein in einem typischen Dosierung (200-400mg pro Woche) verabreicht wird, für den folgenden Monat oder zwei. In diesem "Rücktritt"-Verfahren wird der Benutzer versucht, die wässrige Masse eines starken Testosteron in das feste Bemuskelung sehen wir mit Nandrolon Zubereitungen. In vielen Fällen ist diese Praxis erweist sich als sehr wirksam. Natürlich müssen wir daran denken, noch verwalten Nebenabreden Drogen am Schluss, als endogene Testosteron-Produktion wird nicht während der Deca-Therapie werden Rebounds.

     

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